Fotofashionrevival

Bin mal meine seltsamen Fotos durchgegangen. Anfangs sah alles so unheimlich interessant durch die Kamera aus, daß ich alles einfach fotografierendswert fand. Und jetzt nach vielen Jahren, jetzt wo ich bald Berlin fliegend verlassen werde, nachdem ich die Fotos überhaupt nicht mehr fotografierenswert fand, finde ich sie plötzlich schön. Das ist mein persönliches Fotofashionrevival. Die Fotos zeigen ausschließlich Berliner Motive. Also für alle, die denken: Berlin ist ja so was von cool! Und die die Berlin gar nicht schön finden, die werden vielleicht umgestimmt.

Berliner Details

 

Und jetzt noch ein paar unbekannte Bewohner dieser Stadt, bzw. Wesen, die in Berlin sich aufhielten zu dieser Zeit.

Berliner Bär

Berliner Bär

 

Berliner Barbie Paar

Berliner Barbie Paar

 

Burlesque Tänzerin

 

 

Kommentar verfassen

