Puppenspiele

„Oh, Ken!“

„Yes Barbie?“

„Ich fühle mich so komisch!“

„Ich weiß ganz genau was du meinst meine Liebste, ich fühle mich genau so, so leicht wie ein Papierschiffchen.“

„Ja, so unbeschwert und schwerelos!…

Wo ist Skipper eigentlich?“

„Ich weiß nicht. Ist das denn wichtig?“

„Ken, sie ist unsere Tochter! Geh sie bitte suchen!“

“ Ich kann nicht . Ich kann meinen Körper nicht bewegen!“

“ Ich auch nicht!“

“ Skipper! Wo bist du?“

“ Ich bin doch hier!“

„Mami und Papi  fühlen sich su unbeschwert und schwerelos wie …“

“ Zwei Papierschiffchen…“

“ Getragen von Sommerwolkenwellen… .“

“ auf dem Meer der Unendlichkeit…“

„trotzen sie den Stürmen der Finsternis…“

„Oh Barbie!“

„Yes,Ken!“

„Wo ist Skipper! Skipper!“

“ Ich bin doch hier! „

“ Wo denn?“

„Ich schaue Fernsehen und könnt ihr jetzt endlich mal ruhig sein,

ihr total bekloppten Plastikleute!“

…..

LISA! LISA!!! Wo bist du?

„Ich bin hier in meinem Zimmer.“

„Was machst du denn da?“

„Ich spiele doch nur mit meinen Barbies.“

Kommentar verfassen

