Die Göttin des Waldes

Hallo!

Du da!

Schau mich bitte an

und zwar eher lang.

Ich weiß über die Zeit,

sie ist schon gewesen und immer noch da.

Das Wispern in deinem Kopf bin ich.

Ich wispere Windgeräusche und Engelsflüstern,

ich schau in deine Seele und höre sie knistern.

Mal bin ich Katze, mal bin ich ein Stein

ich habe alles gesehen, ich kenne dein Sein

Ich bin die Göttin,

wohne im Wald

und schaue dir zu

damals und heute.

Morgen vielleicht

bist du Vergangenheit,die nie vergeht,

denn in mir  lebst du weiter  ewiglich.

 In mir ist alles was ist.

Ich bin die Göttin im Wald

 der Welt.

Ich kenne dich

und wenn du glaubst , daß ich kratze

weil ich grad ausseh wie eine Katze

dann muß ich dir sagen

ich bin auch die Medizin

die die Wunden verweht.

Ich bin die Göttin, die alles versteht.

Und jetzt geh in dein Leben

und

lasse es leben

Kommentar verfassen

