Katze Nberger

Weil ich in letzter Zeit immer Bilder von Katzen vorstelle, jetzt ein Foto von einer, die keine ist, aber ihren Namen viel leicht daher haben, weil ihre Vorfahren auf einem Berg aus Katzen gelebt haben. Was das Aussehen aber in keinster Weise beeinflusst hat, und auch nachträgliches Herumbasteln an verschiedenen Körperstellen und andere Verwandlungsmaßnahmen haben sie dem Bild eines Katzentieres nicht näher gebracht, geschweige denn dem wahren geheimnisvollen Wesen dieses gottverehrten Tieres. Nahezu das Gegenteil ist der Fall, denn wo Katzen Menschenmengen wegen ihrer empfindlichen Antennen geradezu verabscheuen, baden sich Menschen, deren Vorfahren auf Katzenbergen aufwuchsen, am liebsten in der Menge. An den tieferen Zusammenhängen dieses Phänomens wird intensiv geforscht.  Die Wissenschaft steckt auf diesem Gebiet noch in den Katzenpfoten.

Daniela Katzenberger bei Premiere von Grease vor dem Admiralspalast

Bis jetzt gibt es nur die unbewiese Theorie, daß Katzen die einen Berg bildeten vielleicht gar keine echten Katzen waren, oder welche mit extremen Verhaltensanomalien, die von der Katzengemeinschaft ausgesondert und verbannt wurden um das vornehme Wesen dieser gottgleichen Tiere nicht durch Fortpflanzung zu verunreinigen.

Gewagte Theorie, die auch schon etliche Protestaktionen ausgelöst hat, besonders bei der „Gesellschaft für Vorfahrensanalyse und Nachfahrenforschung“.

Wir fragten bei der berühmtesten Nachfahrin der Katzenbergbewohner nach, ob sie eine Erklärung für ihr katzenfremdes Verhalten hat.

Daniela Katzenberger bei Premiere von Grease vor dem Admiralspalast

Zur gleichen Zeit postierten wir einen unserer Mitarbeiter in ihrer Nähe, der eine offene Dose mit Katzenfutter in der Hand hielt, was zur Folge hatte, daß die Dame Nasenflügelzuckungen bekam und sichtbar in den Witter und Jagdmodus wechselte, was  neue,tiefe und verwirrende Erkenntnisse für die Wissenschaft lieferte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s