Der Exkönig

Ich war mal schön,reich,

berühmt

und schlau zugleich

Dann kam der Tag,

8 uhr war schönster  Sonnenschein

9 uhr fiel mein Handy ins Klo

10 Uhr verschwand mein Computer auf mysteriöse Weise

11 uhr kam die Polizei deswegen vorbei

zur gleichen Zeit explodierte meine Tür

um 12 kam ich ins Irrenhaus

um 13 uhr verschwand das Irrenhaus

einfach so

um 14 uhr wollte ich mich rasieren

kein Spiegel

15 uhr fand ich eine Spiegelscherbe

sah hinein

und erschrak ein wenig.

Plötzlich Kater

gestern noch König.

Seitdem irre ich in Pantoffeln durch die Welt

daher das Wort Pantoffelheld.

Kommentar verfassen

